Kurz-Biografie

Der an der Musikhochschule Mannheim ausgebildete Opernsänger nimmt schon während seines Studiums an zahlreichen Produktionen teil, sowohl als Sänger (Oper, Musical, Chanson) wie auch als Schauspieler, Regisseur, Autor oder Komponist.

So entwickelt der gebürtige Franzose eine Vielseitigkeit, die ihm die Möglichkeit gibt, sehr unterschiedliche Eindrücke aus der Bühnenwelt zu gewinnen und eine wertvolle breit gefächerte Erfahrung zu sammeln. 

Seit einigen Jahren sind seine Solo- und Duoprogramme Schwerpunkt seines künstlerischen Schaffens geworden und allein oder mit verschiedenen hochkarätigen Mitstreitern gastiert er mit großem Erfolg in ganz Deutschland. Die Chansons von Jacques Brel reizen ihn besonders und bieten ihm ein spannungsvolles, reichhaltiges Repertoire, mit dem er sich leidenschaftlich auseinander setzt.